Über uns

Wie alles begann...

Angefangen hat alles mit einer gesponserten Facebook Werbung, die eines Tages auf meinem Profil aufploppte:
Dort wurden Filii Barefoot Kinderschuhe gezeigt.
Angesprochen, durch das schöne Design und neugierig auf die neue Schuhmarke bestellte ich das erste Modell für unsere damals 2,5-jährige Tochter.

Begeistert von der unglaublichen Flexibilität der Sohle und dem geringen Gewicht der Schuhe wollte ich fortan keine anderen Schuhe mehr für mein Kind.

Leichter gesagt als getan. Denn leider musste ich immer im Internet bestellen und hatte dann zuhause oft das Dilemma, dass die Schuhe zu klein oder zu groß waren.

Also was tun? In den geläufigen Schuhläden in unserer Umgebung gab es ähnlich flexible Schuhe, die unseren Ansprüchen genügten, maximal bis Größe 22.

Doch unsere Tochter war der Größe natürlich mittlerweile längst entwachsen. So wuchs in mir der Gedanke und die Idee, solche Schuhe in einem speziellen Geschäft für Barfußschuhe anzubieten, um auch anderen Eltern die teuren Rücksendekosten zu ersparen und auf Anhieb passende Schuhe zu finden.

Da jedoch auch wir als Eltern, seit nun mehr über einem Jahr begeisterte Träger von Barfußschuhen sind, möchten wir auch größere  Schuhe anbieten.

Am 6. April war es dann soweit. Aus aus Traum wurde Wirklichkeit und unser erstes Geschäft für Barfußschuhe in Ostfriesland wurde feierlich eröffnet.
Wir haben mit folgenden Marken gestartet: Filii, Barefoot, Leguano, ZeaZoo, Pepino Ricosta, Feelmax - und Ende April kommen dann auch endlich die sehnsüchtig erwarteten Tikki Sandalen für Erwachsene ins Sortiment.

Bis dahin könnt Ihr euch auf Barfußschuhe in den Größen 19-49 freuen!

Bis gleich,
Eure Ulrike von "Stadt Land Fuß"

 

IMG_4595-Bearbeitet

 

Zuletzt angesehen